Diese Webseite speichert
keine Cookies


Zitat- Spruch
des Tages

Feuer, Wasser, Himmel, Erde was noch fehlt sind Islandpferde!
Netzfund

Wetter
www.daswetter.org

Besucherzähler neu ab 03.11.2020
zur Website https://www.gratis-besucherzaehler.de Besucherzähler Php Script


Für Ihre Feier empfehlen wir unseren P a r t y r a u m
Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !
Die Top Party    K i n d e r g e b u r t s t a g   auf dem Ponyhof
Ponyhof "Jägersruh" erreichbar auch über:
www.ponyhof-chemnitz.de



Der Ponyhof "Jägersruh"
Ponyreiten in Chemnitz - Partyraum - Pension
Chemnitz, Augustusburger Straße 499
 

Fotos von Max

Zurück zur Ponyseite

Der Haflinger Wallach, Pony Max ist seit Mai 2012 auf dem Ponyhof "Jägersruh" beheimatet. Bei unseren Veranstaltungen -Ponyreiten in Chemnitz und Umgebung - ist er zwischenzeitlich nicht mehr wegzudenken. Sehr schnell hat er bei bei uns neue Freunde gewonnen und wird besonders von unserer Katharina betreut. Am Herzen liegen ihm besonders die Schüler der Förderschule "Am Zeisigwald", die er regelmäßig auf seinen Rücken trägt und mit ihnen im Zeisigwald spazieren geht. Voller Stolz war Pony Max zum Indianerfest 2013 in Altenhain das Pferd von Häuptling "Schwarzer Specht" alias "Stummer Fels".



Zurück zur Ponyseite